Das Oel kommt..

..und der Stress geht. Tropfen für Tropfen erwachst du in dich selbst.
Stehst auf und bist immer mehr du. In deiner besten Ausgabe!

N

Weil 100% Natur 100% wirkt

N

Weil sie sogar einen Zweifler wie mich überzeugt haben

N

Weil sie sogar bei Männern wirken

N

Weil sie dein Zellprogramm positiv überschreiben können

N

...und weil sie einfach geil riechen

Photo by Léonard Cotte on Unsplash

Mein Weg zu den Ölen

Lebensfreude pur:
JOY

Interview:
Mit mir selbst

28 Tage:
Selbstversuch

..bald geht es los.

Dein Ernst?
Öle? Wie unseriös..

Womöglich denkst du auch so. Denn am Anfang habe ich auch ähnlich gedacht. Der Mensch ist doch sein Gehirn. Seine Psyche. Und dann die ganzen heiligen Duftwässerchen von obskuren Quellen. Dann lehrte mich das Leben neue Erfahrungen. Nicht denken, sagte das Leben, ausprobieren. Und jetzt finde ich geil, was Naturvölker seit Jahrtausenden ohnehin tun.

N

100% Natur. 100% Wirkung.

N

Ich wollte es nicht glauben. Wütete dagegen.

N

Wenn sie aber wirken, was soll ich dann dagegen haben?

N

Öle retten nicht die Welt. Aber als Ergänzung (!) ein Traum!

Frequently Asked Questions

Wieso plötzlich Öle? Sollen die eine Begleitung ersetzen?

Ich verwende diese wunderbaren Gaben der Natur seit vielen Jahren. Für mich selbst und für mein Umfeld. 
Wenn du einmal an die alten Völker denkst, die haben immer Körper, Seele und Geist als Einheit gesehen, auch als Einheit mit der Natur. EinsSein.
Nur wir, extrem verwissenschaftlicht, glauben, wenn wir allein mit der Psyche arbeiten, ist alles getan.
Kurz: Für mich zählt die Integration. Ob du ein oder mehrere Öle für dich verwenden willst – obliegt allein dir.

Ich integriere hier die Natur in meine Arbeit – in dein und mein Sein.

Machst du auch Aroma-Behandlungen?

Nein, ich selbst mache das nicht. Ich habe mich auf die menschliche Psyche spezialisiert. Und habe extrem hohe Ansprüche an meine Arbeit. Für eine Aroma-Behandlung kann ich dir gerne SpezialistInnen empfehlen.

Warum soll ich nicht einfach ein billiges Öl aus dem Supermarkt nehmen?

Ich habe mich für die Öle der Firma Young Living entschieden. Diese sind mehrheitlich zu 100% therapeutic grade. Natur-Power pur. 
Young Living ist die älteste und vielleicht größte Fiorma weltweit am Markt, mit enormer Erfahrung. Ihnen sind die Natur und die Bauern und alle MitarbeiterInnen extrem wichtig, sie arbeiten wertschätzend für alle.
Es gibt andere Öle auch, ohne Frage. Probiere es einfach aus, was für dich am Besten passt. Achte darauf, dass es keine Labor-Öle sind mit künstlichen Aroima-Stoffen. Diese können unangenehm werden.
Ich selbst habe viele Firmen geprüft und bin immer wieder zu dieser einen zurückgekommen. Und da ich auch für dich nur das Beste will… 

Ehrlich gesagt, interessieren mich nur die Öle. Können wir uns dazu treffen?

Sehr gerne, melde dich bei mir und wir finden einen Termin. Du wirst beGEISTert sein!

Wichtiger ärztlicher Hinweis

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass unsere Produkte keine Arzneimittel sind und keinesfalls den Besuch beim Arzt ersetzen. Nur dieser stellt Diagnosen und erarbeitet mit Ihnen einen Therapieplan. Besprechen Sie daher mit Ihrem Arzt, ob Sie zusätzlich Wolfsbeeren, den Ningxia Red Saft, ein Öl, die beschriebene Tiefenreinigung und deren Produkte und Zutaten, oder andere auf dieser Webseite beschriebene Produkte verwenden können. Die auf dieser Webseite beschriebenen Produkte sind in Europa derzeit noch nicht wissenschaftlich überprüft bzw. anerkannt.

X