DAS NEUE BUCH KOMMT

DEADLINES -
Gespräche mit
dem Alter

Als Mitarbeiter im Hausnotruf habe ich vor allem Nachts bewegende Begegnungen und Gespräche mit alten Menschen. Was ich erlebe, was ich von ihnen lerne – davon handelt dieses Buch

Bildquelle: Georg Rittstieg

Bildquelle: Marija Kanizaij

Der Autor

Wer schreibt hier? Was ist mein Hintergrund zum Thema und warum glaube ich, dass es auch etwas mit Dir zu tun hat?

Bildquelle: stock.adobe.com

Hintergründe

Worum geht es im Buch? Wie komme ich darauf, es zu schreiben? Hier erfährst Du es. Dieses Buch will geschrieben werden. Auch aus Achtung vor den Alten.

Bildquelle: stock.adobe.com

Der Blog

Hier im Blog finden sich Geschichten rund um meine Begegnungen. Meine Gedanken, Zweifel und meine Begeisterung.

Und was sagen Testleser und Fans?

5/5
"Ey, schreiben kannst Du wirklich. Ungewöhnlicher Stil, manchmal schräge Sätze und alles mit einem riesigen Herz. Ich fahre voll darauf ab!"
Manuela K.
5/5
"Ich freue mich schon sooo auf Dein Buch. Wann und wo kann ich es vorbestellen? Schon Deine Videos dazu waren klasse. Ich bin ein echter Fan."
Miriam S.
5/5
"Weißt Du was mir echt auf den Sack geht? All diese klugen Sprüche und Kalendersprüche von Leuten, die nie wirklich tief abgeschmiert sind oder echtes Wissen haben. Bei Dir merkt man nicht nur, dass Du viel erlebt hast, sondern auch voller Zuneigung auf die Menschen zugehst und niemanden belehrst. Du erzählst einfach nur. Und lässt mich an Deinen persönlichen Rückschlüssen teilhaben. Genau darauf habe ich Bock!!
Jan P.

Ich will nichts verpassen!

© 2021 All Rights Reserved.