feuer brennt und verbrennt. feuer reinigt und zerstört, was nicht mehr passt. zu dir, zu euch. was übrig bleibt, hat bestand, sogar im feuer. das bist du – das seid ihr. pur. euer und dein leben. liebe. freiheit im eigenen sein.

„Auch ich ging durch das Feuer. Nicht nur einmal. Denk‘ an die Legende vom phönix vogel, der gereinigt und stark und schön wie nie zuvor aus dem feuer kam. und lebte! und liebte!“

Sag mir: Wofür brennst du?
Erinnere dich: Wir haben immer am Feuer gesessen. Zusammen, in Gemeinschaft. Haben uns gewärmt, gelacht, geweint und haben uns Geschichten erzählt. Von der Liebe, vom Leben. Die Flammen knisterten, die Funken stoben in den Nachthimmel. Verträumt schauten wir ihnen nach und kuschelten uns ans Leben. Wir schwiegen zusammen, wir vereinsamten zusammen und doch war es immer wunderschön. Es war das Leben. Im Moment. Im Jetzt.
Manchmal haben wir uns verbrannt am Feuer, haben geflucht und später ist die Wunde geheilt und wir hatten eine neue Geschichte zu erzählen. Wieder vom Leben. Feuer war Gemeinschaft, Feuer stand für etwas Besonderes. Das Feuer ist eine der Ur-Mächte, reinigend, transformierend und wärmend.
FEUER IST RADIKAL. FEUER KLÄRT.
FEUER MACHT LEBEN MÖGLICH.
Es gibt Baum-Samen, die den Waldbrand brauchen, um gedeihen zu können. Auch wenn etwas stirbt, ist das nie das Ende, weil es immer der Anfang von etwas Neuem ist.
Denk an die Legende vom Phönix Vogel. Dessen Leben beschwerlich wurde, zäh, der nicht leben oder lieben konnte, dem zu fad war zu leben, dem zu fad war, zu sterben. Der ins Feuer ging und seine Dramen verbrannte. Der nicht starb, sondern transformiert wurde und aus dem Feuer stieg, stark, schön und lebendig wie nie zuvor.

Wenn du mutig bist, wenn ihr wirklich mutig seid, dann setz dich und setzt euch mit mir ans Feuer. Manchmal reicht schon ein schönes wärmendes Gespräch, manchmal braucht es die Hitze und Klarheit des Feuers. Wer weiß das schon. Am Ende ist es immer gleich: Transformation. Entwicklung. Leben und Liebe.

_PUR  |  PROMT   |   INTENSIV_

 

beliebteste Programme

PHOENIX REISE - für Paare

PHOENIX BEGLEITUNG - für Singles

ONLINE KURSE - für dich und dich

ist das etwa so etwas wie ein feuerlauf?

Wir machen keinen realen Feuerlauf, bei dem echtes Holz brennt. Auch gehen wir nicht gemeinsam über echte Scherben o.ä. Keine Sorge!

Was wir tun: Wir sitzen zusammen, in meiner Praxis, an einem Seminar-Ort oder online. Wir werden für kurze Zeit zu einer Einheit. Und ich begleite sich und euch durch das Feuer - durch euer persönliches Feuer. Wir schauen, ob es noch brennt und was es braucht, um wieder zu brennen. Oder ob es zu sehr brennt. Gemeinsam klären wir, was verbrennen darf und was in deinem und eurem Feuer erstarken darf.

 

wann kann es losgehen?

Der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT. Auch wenn es dann immer wie beim Zahnarzt ist: Kaum kommt man beim Notfalltermin an, hat man keine Zahnschmerzen mehr. So ganz plötzlich.

Du bist nicht aus Versehen auf meinen Seiten gelandet. Das Leben hat sich etwas dabei gedacht. Deine Seele hat dich hierher geführt. Höre dir zu und handle. JETZT!

 

geht es dabei um echtes feuer?

Vermutlich wird eine Kerze brennen, wenn wir zusammen sitzen. Aber mehr echtes Feuer geht es nicht.

Die Frage ist: Was ist echtes Feuer? Das in dem man sich die Finger verbrennt, oder Würstchen grillt?

Was ist mit deinem oder eurem inneren Feuer - ist es weniger echt? Du wirst staunen, wie echt dieses innere Feuer ist!

 

warum sollte ich mir so etwas extremes antun?

Es klingt extrem, ja. Und es ist gelegentlich auch extrem. 

Extrem im Sinne von:
Behutsam und voller Klarheit. Ohne Anklage, und deutlich. Übrig bleibt nur, was dich und euch wirklich wirklich ausmacht.

Willst du nur gemütlich beisammen sitzen und in allem bestätigt werden? Dann bin ich nicht der Richtige für dich oder für euch.

Willst du wirkliche Veränderung? Willst du ankommen bei dir und deine wirkliche Wahrheit, dein Sein leben? Dann bist du, seid ihr richtig bei mir. Einfach anrufen. Und erLEBEN.

 

FEUER

jetzt zusammen am feuer sitzen!

KONTAKT

2 + 11 =

Mit dem Klick auf "Absenden" bestätigst du, meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.
Danke für dein Vertrauen!

mobil: +43 676 9166448

Ich begleite
in meiner Praxis oder
online via Zoom oder Skype.

Und - wofür brennst du?

X